Tobias Szach

Bereichsleiter Privatkunden

VR Bank Rhein-Neckar bedeutet für mich…
... Zukunftsvisionen verfolgen und starke Teams, die den Erfolg wesentlich mitgestalten.

Karriere ist für mich…
... ein langer steiler Weg hinauf auf einen Berg begleitet von Erfolgserlebnissen, aber auch Umwegen und kleinen Hürden mit dem Ziel, am Ende voller Stolz auf das Geleistete zurück zu blicken.

Kollegen sind für mich… 
... die Motivation für meine tägliche Arbeit. Denn ohne Spaß, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung ist jedes Ziel unerreichbar.

Ich arbeite gerne hier, weil… 
... ich von allen Seiten volle Unterstützung für meine Arbeit bekomme und mir das, was ich tue einfach Spaß macht.

Meine Motivation zum Erfolg ist...
... mein eigener Leistungsanspruch und die sichtbaren positiven Veränderungen, die wir gemeinsam schon erreicht haben und noch erreichen können. 

Die VR Bank Rhein-Neckar bietet mir… 
... Sicherheit, einen spannenden Aufgabenbereich und das Arbeitsumfeld das ich brauche, um mich in meinem Job wohl zu fühlen.

Das Arbeiten in unserem Haus ist geprägt von...
... Professionalität, Kompetenz, Raum für kreative Mitgestaltung und Menschlichkeit.

Erfolge feiere ich… 
... eigentlich nicht wirklich. Mein Erfolgsbarometer orientiert sich hauptsächlich an der Zufriedenheit mit mir selbst sowie die positiven Rückmeldungen der Kollegen und Mitarbeiter. Aber natürlich schadet es nicht, auch ab und an mit einem leckeren Glas Wein auf Erfolge anzustoßen.

Die genossenschaftliche Idee bedeutet für mich...
... Gemeinschaftsgefühl, Tradition und absolute Transparenz im Handeln.

Work-Life-Balance ist für mich...
... im allgemeinen ein Ausgleich zum manchmal turbulenten Arbeitsalltag zu finden. Für mich bedeutet das, vor allem aktiv zu sein, Sport zu treiben, Urlaub in den Bergen machen, Freunde treffen und mit meiner Frau die schönen Seiten unserer Region genießen.